Similasan AG

Sportverletzungen: Neuer Homöopathischer Spray hilft rasch.

Er soll Verletzungen einfach, schnell und schonend behandeln, lautete der Auftrag an die Homöopathen, als es darum ging einen Spray bei Verletzungen zu entwickeln. Und siehe da: Der neue Spray erfüllt diese Anforderungen.

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Teufen (ots) - Wer viel Sport treibt, weiss: Muskelkater, blaue Flecken, Prellungen, Zerrungen und Quetschungen gehören zum Risiko bewegter Menschen. Nur wer sich nicht bewegt lebt unfallfrei - aber ist das wirklich eine Alternative? Eine echte Alternative hingegen ist der neue Spray bei Verletzungen von Similasan. Er überrascht nicht nur mit einer raschen Schmerzlinderung sondern hilft auch bei Verstauchungen, Verrenkungen, Quetschungen, Blutergüssen, Prellungen, Muskelkater und Wunden. Der Spray verkürzt die Genesungszeit, sodass die verletzten Körperstellen früher wieder bewegt und belastet werden können. Der neue Sportlerfreund ist einfach anzuwenden, fettfrei und geruchlos und findet in jeder Tasche Platz.

Hinweis für die Redaktion:

Wir senden Ihnen gerne zusätzliche Informationen sowie den neuen Spray zum Ausprobieren.        mailto: weber.kwa@sanatrend.ch       Tel. +41/71/333'48'11

ots Originaltext: Similasan AG
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs