Internet Xchange

Einladung zur Pressekonferenz "Internet-Xchange 2001"

Sehr geehrte Damen und Herren Zürich (ots) - Internet Xchange, die internationale Profiveranstaltung mit dem Thema "Internet in Unternehmen", die vom 12. bis zum 15. Juni 2001, jeweils zwischen 9 und 18 Uhr, in Montreux stattfindet. Sie richtet sich an Fachleute aller Art und führt an 4 Tagen, Interessenten und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Internet in den Unternehmen, zusammen. Diese einzigartige Veranstaltung im französischsprachigen Landesteil der Schweiz, besteht aus einem dreisprachigen Konferenzzyklus mit international angesehenen Rednern, einem Seminarprogramm, bei dem die anwesenden Unternehmen ihre Produkte und Lösungen vor einem Publikum potenzieller Abnehmer öffentlich vorstellen können, einem Kontaktaustauschzentrum (Meeting Exchanges), in dem die verschiedenen Teilenehmer der IX01 vor, während und auch nach dem Ablauf der Veranstaltung miteinander in Kontakt treten können, sowie einem Ausstellungsbereich, in dem die Seminarleiter ihre Kunden und potenziellen Kunden an diesen 4 Tagen treffen können. Die Internet Xchange hat einen unverkennbaren Schweizer Charakter, aber sie ist ebenfalls international ausgerichtet, und so findet diese Veranstaltung in mehreren Sprachen statt (alle Konferenzen werden simultan in die französische, deutsche und englische Sprache übersetzt) und richtet sich an die wirtschaftlichen und industriellen Entscheidungsträger in der ganzen Schweiz. Um Ihnen das Konferenzprogramm im Detail, die Höhepunkte der Auflage 2001 der IX01, sowie unsere künftige internationale Strategie vorzustellen, laden wir Sie ein, am Donnerstag, den 30. Mai 2001, von 15 bis 17 Uhr, im Marriott Hotel Zürich, Clubroom, Neumühlequai 42, 8001 Zürich, an unserer Pressekonferenz, in Anwesenheit der Mitglieder des Organisationskomitees der IX01, sowie der Herren Roland Grunder, Generalsekretär von Swismedia, Antoine Perruchoud, Mitglied des Komitées von ecademy.ch, Daniel Moschin, CEO von job pilot.ch sowie Hans Suter, Chefredakteur des Magazins "KMU" und François Schaller, Chefredakteur von "PME Magazine", beizuwohnen. Anbei finden Sie das vollständige Programm dieser Pressekonferenz sowie ein Anmeldeformular, das Sie uns bitte vor dem 28. Mai per Fax 021-623 77 78 oder E-Mail pkix01@sunergia.ch zurückschicken möchten. In Erwartung Ihrer Anwesenheit bei dieser Pressekonferenz wünsche ich Ihnen, im Namen des gesamten Organisationskomitees der IX01, einen hervorragenden Feiertag zu Christi-Himmelfahrt. Mathieu Janin IX01-Sprecher Programm der Pressekonferenz "Internet Xchange 2001" Ort: Marriott Hotel Zürich, Clubroom, Neumühlequai 42, 8001 Zürich Datum: Mittwoch, den 30. Mai, von 15-17 Uhr 14.45-15 Uhr: Empfang 15-15.10 Uhr: Begrüssungsworte des Vorsitzenden des Organisationskomitées der IX01, Bernard Degex, IX-Vorstand 15.10-15.30 Uhr: Vorstellung des Konferenzprogramms der Auflage IX01, Bernard Degex, IX-Komitée 15.30-15.45 Uhr: Vorstellung von ecademy.ch, dem nationalen Kompetenznetzwerk in Sachen E-Business und E-Government der Schweizer Fachhochschulen (HES), Antoine Perruchoud, HEVs 15.45-16Uhr: Vorstellung des besonderen Konferenztags "Ecademy D@y"Organisiert in Zusammenarbeit mit ecademy.ch und jobpilot.ch, Antoine Perruchoud, HEVs und Daniel Moschin, jobpilot.ch 16h00-16.15 Uhr: Vorstellung der besonderen Konferenzmatinee "PME D@y"Organisiert in Zusammenarbeit mit den Fachmagazinen "KMU" und "PME-Magazine", Hans Suter, KMU, François Schaller, PME-Magazine 16.15-16.30 Uhr: "Montreux - internationales Multimediazentrum 2002" Vorstellung des Konzeptes des internationalen Internet- und Multimediagipfels 2002, Organisiert in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Verband der Multimediavereinigungen (FIAM) und Internet-Xchange, Roland Grunder, Swissmedia, FIAM 16.30-17 Uhr: Q&A Ab 17 Uhr: Aperitif und Interviews unter vier Augen, mit den verschiedenen Rednern, auf Anfrage ots Originaltext: Internet Xchange Internet: www.newsaktuell.ch Contact: SUNERGIA Marketing GmbH Melchrütistrasse 9 CH-8304 Wallisellen/Zurich Tel. +41 1 883 28 59 En Budron C8 CH-1052 Le Mont-sur-Lausanne Tél. +41 21 654 33 20 Mobile Mathieu Janin +41 79 600 46 55 Fax +41 79 607 94 46 Data +41 79 607 94 45 E-Mail: m.janin@internet-xchange.com Internet: http://www.internet-xchange.com http://www.sunergia.ch http://www.swiss-business-computing.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Einladung zur Pressekonferenz Vorstellung der Auflage 2001 der Internet-Xchange Datum: Mittwoch, den 30. Mai 2001 Uhrzeit: 15 - 17 Uhr Ort: Marriott Hotel Zürich, Clubroom, Neumühlequai 42, 8001 Zürich Dauer: 2 Stunden, Apéritif nicht inbegriffen Neben dem Programm stellen wir Ihnen auch die Höhepunkte der Auflage 2001 der "Internet Xchange" vor, wozu die Tage Ecademy D@y und PME D@y sowie unsere internationale Strategie für die Auflage 2002 dieser Veranstaltung gehören. Anmeldung bis zum 28. Mai 2001 o Ich werde an der Pressekonferenz teilnehmen o Ich komme in Begleitung von: ...................................... o Ich kann leider nicht kommen und bitte Sie, mit die vollständige Pressemappe zu dieser Veranstaltung zukommen zu lassen o Ich möchte 1 Interview mit einem der Redner (.......................) führen und bitte Sie, dieses Gespräch nach der Pressekonferenz vorzumerken o Ich habe kein Interesse Aperitif: o Ja o Nein Name / Vorname:.......................................... Redaktion:............................................... Adresse: ................................................ PLZ / Ort:............................................... Telefon/Fax:............................................. Mail:.................................................... Datum:.................. Unterschrift:................... Die Pressemitteilungen werden am 1. Juni 2001 im Detail unter der Adresse http://www.internet-xchange.com/presse_al.htm veröffentlicht. Bitte senden Sie uns dieses Formular vollständig ausgefüllt vor dem 28. Mai per Fax 021-623 77 78 oder E-Mail pkix01@sunergia.ch zurück.