Vorstandsmandat von Mag.Roland Meier verlängert

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.09.2005 Die TeleTrader Software AG gibt die Verlängerung des Vorstandsvertrages von Mag.Roland Meier bekannt. Der Aufsichtsratsvorsitzende der TeleTrader Software AG, Hr.Christian J.Baha, betonte anlässlich der Vertragsverlängerung, dass dies einerseits ein Signal der Kontinuität und andererseits auch Ausdruck der Einschätzung des Aufsichtsrates sein soll, dass sich das Unternehmen unter der Führung von Roland Meier auf dem richtigen Weg befindet. Herr Mag. Roland Meier, welcher seit 1.1.2003 Mitglied des Vorstandes der TeleTrader Software AG ist, wird das Unternehmen - wie schon seit dem Sommer 2004 - als Alleinvorstand führen. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.09.2005 10:36:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Teletrader.com Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Mag. Roland Meier, TeleTrader Software AG Salzgries 15, A-1010 Wien Tel: +43(0)1 533 1656 0 FAX: +43(0)1 533 1656 20 Email: investor@teletrader.com Branche: Software ISIN: AT0000713854 WKN: 071385 Index: WBI, Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt