Keine Story von Blue Balls Music mehr verpassen.

Blue Balls Music: Straight from London: DYNAMO - ALLSTAR LIVE RAVE: Special Guests Candy Dulfer, Hans Dulfer, Joseph Bowie - 29.12.03, Kaufleuten, Zürich, 20.30 Uhr

Zürich (ots)

THOMAS LANG (Drums), CHRISTIAN LOHR (Key), MC TRICKSTA, THE JUNGLE
DRUMMER (Drum&Bass), DJ NASH (Drum&Bass/Old Skool House), DJ PHAT
CHEX (Breakbeat).
Die Zukunft bringt atemlose Club-Nächte. Die
Zukunft heisst DYNAMO, die Hochenergie-Dance-Party, der endlose
Live-Rave-Zirkus. Wenn der Generator erst einmal läuft, bleibt nur
eins: die Nacht zum Tag machen. Vorwärts ist die Richtung, DYNAMO ist
Dynamit und Energie. Don't dance to plastic!
DYNAMO, eine Elite von Groove-Technikern, die sich dank ihrer
gemeinsamen Liebe zu Big Beats und zum endlosen Funk-Delirium in
einer geballten Ladung verbinden. Kompromisslose Dance-Beats, schiere
musikalische Wucht, messerscharfe Optik. DYNAMO ist total
unwiderstehlich: London, New York und Los Angeles gelten als
erobertes Territorium.
DYNAMO, das beste aus beiden Welten:
   Die harten Beats des DJ mit dem organischen Sound der Live-Band.
DYNAMO, hautnahe Performance:
   Auf kleinen Bühnen mitten im Publikum geht die Post ab, Distanz
ist für Snobs. Die Wellen von Musik und Tanz verschmelzen im Power
von DYNAMO. Dieser Sound geht auf direktem Weg in Bauch und Herz -
dafür stehen magische DJs, unwiderstehliche Drum Beats und Funk's
Finest.
  • Thomas Lang: Initiant von DYNAMO, in London lebender, aus österreich stammender Ausnahme-Schlagzeuger. Er tourte um die Welt und machte sich mit Produktionen für Robbie Williams, Falco, Suicidal Tendencies, Ozzy Osbourne, Annie Lennox und The Clash einen Namen.
  • Christian Lohr: Der Deutsche ist ein gesuchter Produzent (Gianna Nannini, Core22), Programmer und Keyboarder, arbeitete mit La Bouche, Terri Lynne Carrington, Jeff Beck, und Brian May (Queen).
  • The Jungle Drummer: Chris Polglase, AKA The Jungle Drummer, weitherum bekannt als einer der besten britischen Drummer, als Ausnahmetalent im Drum'n'Bass und anderen Club-Stilen. Mitglied von London Elektricity, bekannt für seine Arbeit mit DJs wie Skitz, A Guy Called Gerald, Scratch Perverts und MCs wie Rodney P, Tricksta, Fearless und Trip.
  • DJ Phat Chex: Der Plattenleger ist bekannt für seine ausgeklügelten Backbeat & Electro Dance Shows. DJ Phat Chex arbeitete u.a. Legenden wie Afrika Bambaata und Renny Pilgram.
  • DJ Tricksta: Dieser übermenschliche Freestyle DJ arbeitete mit Mark Gilmore (Innamost), ist Resident-DJ im legendären Londoner DECKFX und werkte mit den Italienischen Drum&Bass Superstars Pergola Tribe.
  • DJ Nash: Resident-DJ's im DECKEFX und im Ministry of Sound in London. DJ Nash ist ein wahrer Zauberer in Drum & Bass und Old Skool House.
  • Candy Dulfer: Die Sax-Meisterin mit fast unanständig gutem Look. Wenn Candy zu ihrem Altosax greift, dann bleibt keine Hüfte ruhig, kein Auge gleichgültig. Die unwiderstehliche holländische Botschafterin des Funk hat eine internationale Kollegen- und Bewunderer-Gesellschaft.Dazu gehören Dave Stewart, Prince, Van Morrison.
  • Hans Dulfer: Wie die Tochter, so der Vater? Oder ist es umgekehrt? Dulfer = Saxofon. Was er seiner Tochter als Jazz vorgesetzt hat, kam als Funk zurück, auch in sein Repertoire. Family Power, for funk's sake! Aber ohne den Jazz von Bord zu kippen.
  • Joseph Bowie: Joseph "Joe" Bowie groovt auf dem uramerikanischen Fundament von Soul, Funk, Jazz, Rock und Blues. Der "Defunkt"-Posaunist lässt sein Instrument stilübergreifend leben, atmen, schnaufen, heulen und röcheln.
Datum/Ort:            29.12.2003, Kaufleuten, Zürich
Türöffnung/Beginn:    20.00/20.30
   Vorverkauf:        www.ticketcorner.ch (0848 800 800)
                      www.kaufleuten.ch  (+41/1/225'33'22)