dpa-AFX auf der EBIF: Zeit ist Geld - Informationen sekundenschnell

Frankfurt/Main (ots) - dpa-AFX wird auch in diesem Jahr als Aussteller und Medienpartner auf der European Banking & Insurance Fair vertreten sein. Die E.B.I.F. ist die Messe für die Banken- und Versicherungsbranche und gilt als wichtigstes Forum für Branchenneuheiten. Sie findet vom 15.-17. November in Frankfurt statt. Unter dem Motto "Zeit ist Geld - Informationen sekundenschnell" stellt dpa-AFX Neuerungen im Produktsortiment und in den Nachrichtendiensten vor. Im Vordergrund stehen dabei der neue Trader-Service "dpa-AFX Broker" sowie der Ausbau der vorbörslichen Berichterstattung. Messebesucher haben am dpa-AFX Messestand die Gelegenheit, sich die Neuerungen über die Systeme der dpa-AFX Vertriebspartner anzusehen. Über dpa-AFX: Die dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH zählt zu den führenden deutschsprachigen Nachrichtenagenturen für Finanz- und Wirtschaftsnachrichten. dpa-AFX liefert Nachrichten business-to-business an Banken, Finanzdienstleister und Medien, die ihre Kunden und Mitarbeiter im Internet, in Intranets oder über Terminallösungen mit Finanznachrichten versorgen. ots Originaltext: dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Kontakt: Marion Groß Vertriebs- und Marketing-Managerin dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH Tel: +49 (0)69/920 22-457 Fax: +49 (0)69/920 22-420 gross@dpa-AFX.de Nähere Informationen zur Messe finden Sie unter www.ebif.com