Tucher Bräu in Aktien bezahlt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Dortmund, 18. August 2003. Von der auf der Brau und Brunnen-Hauptversammlung am 2.7.2002 ergangenen Ermächtigung, eigene Aktien gemäß Paragraf 71 Absatz Nr. 8 Aktiengesetz zu erwerben und wieder zu veräußern, hat die Brau und Brunnen AG Gebrauch gemacht und 265.000 eigene Stammaktien zum Preis von je 76 Euro auf die Familie Inselkammer übertragen. Die Familie Inselkammer war Inhaber der Tucher Bräu. Damit wurde die Kaufsumme für die Tucher Bräu GmbH & Co. KG Brauereibetriebsgesellschaft in Aktien bezahlt. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 18.08.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Udo Dewies Leiter Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0) 231 1817 370 Telefax: +49 (0)231 1817 368 Mobil: +49 (0)173 53 55 033 E-Mail: info@bubag.de Internet: www.brauundbrunnen.de Branche: Getränke/Brauereien ISIN: DE0005550305 WKN: 555030 Index: Börsen: Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt