Hirnhautentzuendung.info

Umfassende Informationen zu Hirnhautentzündung

Adliswil (ots) - Mit www.hirnhautentzuendung.info ist in diesen Tagen die wohl umfangreichste deutschsprachige Informationsplattform zum Thema Hirnhautentzündung (Meningitis) online gegangen. Die Internetseite enthält Informationen zu sämtlichen Meningitis-Formen sowie deren Präventions- und Behandlungs- möglichkeiten. Im Besonderen wird über Meningokokken-Meningitis des Typs C informiert. Die lebensbedrohliche Meningitis-C betrifft vor allem Kleinkinder und junge Erwachsene. Hirnhautentzuendung.info bietet neben Informationen zu Erkrankungen auch ein Patientenforum und ein umfangreiches Meningitis-Lexikon. Die der Internetseite angeschlossene Informationsstelle nimmt kostenlos telefonische Patientenanfragen entgegen. Eine französische Version der Website ist unter www.meningitis.ch erreichbar. Links: http://www.hirnhautentzuendung.info http://www.meningitis.ch ots Originaltext: Hirnhautentzuendung.info Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Hirnhautentzuendung.info Marcel Allenspach Albisstrasse 36 CH-8134 Tel. +41/43/377'07'80 Fax +41/43/377'07'78 mailto:mail@hirnhautentzuendung.info Internet: http://www.hirnhautentzuendung.info