Kauf der deutsche Tiscali B-2-C-Schmalband- und -Breitbandkundenvertragsverhältnisse durch freenet vollzogen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 28.02.2007 freenet.de AG / Hamburg - Die am 31. Januar 2007 vereinbarte Übertragung der Geschäftsanteile an der Gesellschaft, in der die B-2-C-Schmalband- und -Breitbandkundenvertragsverhältnisse der deutsche Tiscali liegen, ist nach Eintritt sämtlicher aufschiebender Bedingungen vollzogen worden. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.02.2007 17:56:02 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: freenet.de AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andreas Neumann Investor Relations Tel.: +49 (0)40 51306 778 E-Mail: IR@freenet-ag.de Branche: Internet ISIN: DE0005792006 WKN: 579200 Index: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Technologie All Share, Midcap Market Index Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr