Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Hauptversammlung stimmt Verschmelzung der ABIT AG auf die GFKL Financial Services AG zu

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 21.06.2005 Die heutige ordentliche Hauptversammlung der ABIT AG hat der Verschmelzung der ABIT AG auf die GFKL Financial Services AG zugestimmt. Der Entwurf des Verschmelzungsvertrages wird am morgigen Tag der ordentlichen Hauptversammlung der GFKL Financial Services AG zur Beschlussfassung vorgelegt. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.06.2005 23:44:48 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ABIT AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Herr Sven Kamerar Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: +49 (0)2150 9153 201 E-Mail: investor@abit.de Branche: Software ISIN: DE0005122501 WKN: 512250 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Niedersächsische Börse zu Hannover Bayerische Börse