EIC Electricity AG erhält neuen Investment Manager

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.06.2008 Zug und Zürich - 27. Juni 2008. Die Verwaltungsräte von EIC Electricity AG und EIC Partners AG haben beschlossen, das Mandat für das Management der Beteiligungsgesellschaft EIC Electricity AG per 30. September 2008 an einen Drittverwalter zu vergeben. EIC Partners AG wird sich unter der Leitung von Dominique Candrian künftig auf das Management der Investmentfonds von EIC Partners konzentrieren. Nachfolge-Manager bei EIC Electricity AG werden evaluiert. Die Beteiligten werden eine reibungslose Funktionsübertragung sicherstellen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: EIC Electricity SA Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Herr Candrian Dominique Tel:043 844 10 00 Branche: Strom ISIN: CH0007162958 WKN: 940179 Index: Investment Index (IGSP) Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt SWX Swiss Exchange / Amtlicher Markt