Energiekontor AG kauft eigene Aktien zurück

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien Bremen (euro adhoc) - Auf Grundlage des Vorstandsbeschlusses der Energiekontor AG vom 24. Juli 2007 bis zu 10% des Grundkapitals zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 24. Juli 2007) hat die Energiekontor AG im Zeitraum vom 1. April bis einschließlich 11. April 2008 11.000 eigene Aktien erworben. Der Erwerb erfolgt ausschließlich über die Börse Frankfurt. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr.2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 - Ausnahmeregelungen für Rückkaufprogramme und Kursstabilisierungsmaßnahmen - i.V.m. Art.20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 über Wertpapierdienstleistungen - Wertpapierdienstleistungsrichtlinie -sind im Internet unter www.energiekontor.de veröffentlicht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Energiekontor AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Cerstin Kratzsch Leiterin Unternehmenskommunikation Tel.: +49(0)421-3304-105 E-Mail: cerstin.kratzsch@energiekontor.de Branche: Energie ISIN: DE0005313506 WKN: 531350 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard