Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.energiekontor.de/investor-relations/berichte.php im Internet am: 15.05.2007 weitere Angaben: Der Halbjahresbericht der Energiekontor AG wird am 31. August 2007 unter der Internet-Adresse http://www.energiekontor.de/investor-relations/berichte.php zur Verfügung stehen. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 17:01:33 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Energiekontor AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Energie ISIN: DE0005313506 WKN: 531350 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard