Übernahmegespräche mit Algoma Steel Inc. beendet

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Akquisitionen Salzgitter (euro adhoc) - Die Salzgitter AG Stahl und Technologie, Salzgitter, teilt mit, dass der Vorstand am 13.03.2007 entschieden hat, die mit der Algoma Steel Inc., Sault Ste. Marie, Ontario, Kanada, geführten Gespräche bezüglich einer möglichen Übernahme des kanadischen Stahlherstellers nicht fortzuführen und bis auf weiteres kein verbindliches Übernahmeangebot abzugeben. Die Möglichkeiten einer industriellen Zusammenarbeit beider Unternehmen sollen weiter geprüft werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.03.2007 07:45:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Salzgitter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bernhard Kleinermann Tel.: +49 (0) 5341-21-3783 E-Mail: kleinermann.b@salzgitter-ag.de Branche: Stahl/Eisen ISIN: DE0006202005 WKN: 620200 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Midcap Market Index, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt