EANS-Adhoc: HIRSCH Servo AG
Veränderungen im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.06.2010 Herr Vorstandsdirektor Andreas Zois und die HIRSCH Servo AG sind übereingekommen, die Vorstandsfunktion des Finanzvorstandes einvernehmlich vorzeitig zu lösen. Herr Andreas Zois plant eine berufliche Neuorientierung. Die Funktion des Finanzvorstandes wird vom Vorstandskollegen DI Siegfried Wilding übernommen. Der nächste Finanztermin ist der 29. Oktober 2010 mit dem Bericht zum Jahresergebnis 2009/10. *Die HIRSCH Servo Gruppe ist der EPS-Spezialist an der Wiener Börse mit Produktionsstandorten in Österreich, Ungarn, Polen, Slowakei, Italien und Rumänien. EPS-Produkte (EPS steht für expandierbares Polystyrol und ist besser bekannt unter dem Markennamen Porozell®) unterstützen u.a. Energieeinsparungsmaßnahmen und ermöglichen nachhaltiges und ökologiegerechtes Wachstum. Die vielfältigen Anwendungsgebiete reichen von Verpackungen, Technischen Formteilen, Gebäudeisolierungen, Systemplatten für Fußbodenheizungen und Systembausteinen bis hin zu Thermozell® Leichtbeton- Produkten und Transport-Paletten. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hirsch Servo AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau MMag. Marlene Wieland, Tel: 04277/2211-126, Fax-DW: -170, E-Mail: marlene.wieland@hirsch-gruppe.com, www.hirsch-gruppe.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000849757 WKN: 907452 Index: WBI, Standard Market Continous Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr