Hirsch Servo Tochter holt Großauftrag

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

21.04.2005

Im Rahmen der Ostexpansion holt Hirsch Porozell Sp. z o.o. den größten Auftrag in der Firmengeschichte der Hirsch Servo AG.

Der Rahmenvertrag wurde am 20. April 2005 von Whirlpool Vorstandsdirektor Dr. Uwe Horlacher und von Hirsch Vorstandsdirektor Ing. Peter Grabuschnig in Wroclaw unterzeichnet. Damit wurde die bestehende Partnerschaft verstärkt. Das Auftragsvolumen beträgt insgesamt ca. 20 Millionen Euro EPS-Verpackungen für Kühlschränke, die bis Ende 2008 ausgeliefert werden. Das neue EPS-Verpackungswerk der Hirsch Servo AG in Wroclaw ist damit für 4 Jahre ausgelastet und somit die Wirtschaftlichkeit der Investition abgesichert.

Glanegg, 21. April 2005

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 21.04.2005 11:45:26

Rückfragehinweis: Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Gabritsch, Tel: 0043/4277/2211-117, Fax: 0043/4277/2211-170, peter.gabritsch@hirsch-gruppe.com

Branche: Technologie