Swiss Sports Publishing GmbH

MOVE MAGAZIN neu lanciert

Biel (ots) - Das Outdoor-Magazin MOVE ist in neuen Händen: Die Firma SSP Swiss Sports Publishing GmbH hat die im Frühjahr 2001 eingestellte Zeitschrift übernommen und wird es als reines Mountainbike-Magazin neu lancieren. MOVE besinnt sich auf seine Wurzeln und will zurück zu seinem trendigen, innovativen und kultigen Image. «Der Schweizer Mountainbikesport hat ein eigenes Magazin verdient», meint Giger, SSP-Geschäftsführer und selbst ehemaliger Rennfahrer. Das Magazin wird künftig vier Mal jährlich als gedrucktes Magazin erscheinen, jede Nummer mit einem regionalen Schwerpunkt. Mountainbiking als Lifestyle steht im Vordergrund, als die schönste Nebensache der Welt eben. MOVE in seiner gedruckten Version zeigt die schönsten Bike-Spots, die schärfsten Freeride-Gebiete, die kultigsten Bike-Events, die besten Bilder und die kulturellen Hintergründe. Die erste Nummer erscheint auf die 2-Rad-Messe am 20. Februar 2002 als Vorschau auf die Rennsaison. Das Magazin wird im Zielversand gestreut und an der Messe aufgelegt. Anvisiertes Zielpublikum sind die aktiven Breitensportler. Die Startauflage beträgt 20'000 Stück, die Media-Daten und Inseratedokumentationen sind bei der Swiss Sports Publishing erhältlich. Messepräsenz: FESPO, 24. bis 27. Januar 2002, Messe Zürich, Stand 2.017 2-Rad, 20. bis 25. Februar 2002, Messe Zürich, Stand 5.133 ots Originaltext: Swiss Sports Publishing GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Swiss Sports Publishing GmbH Gurzelenstr. 6 CH-2502 Biel Tel. +41 32 342 14 14 Fax +41 32 342 14 06 E-Mail: info@sports-publishing.ch