Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: FPM Funds SICAV Sitz: L-1115 Luxembourg Staat: Luxembourg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland 06.08.2007 Die Meldung vom 03.08.2007 wird dahin korrigert, dass die Stimmrechtsanzahl mit angegeben wird. Der FPM Funds SICAV, Luxembourg, hat uns am 02. August 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitteilen lassen, dass sein Stimmrechtsanteil an der Jetter AG, Gräterstraße 2, 71642 Ludwigsburg, Deutschland (ISIN: DE0006264005) am 31. Juli 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und er nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,56 % (dies entspricht 115.288 Stimmrechten) hält. Ludwigsburg, 6. August 2007 Jetter AG Ende der Mitteilung euro adhoc 06.08.2007 11:55:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 WKN: 626400 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr