euro adhoc Director Dealings: Jetter AG
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 30.01.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Kurt Hauser (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Günter Eckert Tel.: +49-7141-2550-514 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Jetter-Aktien ISIN: DE0006264005 Geschäftsart: Verkauf Datum: 30.01.2007 Stückzahl: 2500 Währung: EUR Kurs/Preis: 12,51000 Gesamtvolumen: 31.275,00000 Börsenplatz: Stuttgart Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: Jetter AG Gräterstrasse 2 D-71642 Ludwigsburg Telefon: +49(0)7141 2550 0 FAX: +49(0)7141 2550 555 Email: info@jetter.de WWW: www.jetter.de ISIN: DE0006264005 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf ots Originaltext: Jetter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch