Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: azemos partner ag Sitz: Zürich Staat: Schweiz Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Softing AG Adresse: Richard-Reitzner-Allee 6, 85540 Haar Sitz: Haar Staat: Deutschland 10.07.2007 Die azemos partner ag, Zürich, Schweiz, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass Ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft die Schwelle von 5% überschritten hat. Mit Wertstellung 5. Juli 2007 beträgt die Beteiligung 6,25% der Stimmrechte (=350.000 Stimmrechte). Haar, im Juli 2007 Softing AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 10.07.2007 11:08:05 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Softing AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0005178008 WKN: 517800 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr