Das neue VINUM schenkt ein

Titelbild Vinum Relaunchausgabe 04/2010. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Intervinum AG".

Zürich (ots) -

- Hinweis: Die komplette Medienmitteilung sowie auch Bildmaterial
        können kostenlos im pdf-Format unter:
        http://presseportal.ch/de/pm/100003070 heruntergeladen werden -

Europas grösstes Weinmagazin VINUM gibt sich ein neues Erscheinungsbild. Dahinter steckt keine Anpassung an den launischen Zeitgeist, vielmehr kultiviert VINUM den Zusammenschluss der Print- und Online-Ausgabe. Dass dabei der Qualitätsjournalismus nicht kompromittiert wird, zeigt die Krönung der Erstausgabe: eine Reportage über ein Weingut, das nur Auserwählte von innen sehen: Château Pétrus.

Im Web 2.0 sehen Verlagshäuser gewöhnlich die Bedrohung ihres eigenen Genres. Nicht so VINUM. Das dreisprachige Magazin für Weinliebhaber nutzt die Stärke des digitalen Mediums und vertieft die Artikel der Printausgabe mit exklusiven Video- und Audiobeiträgen. Die Substanz vermag auf beiden Kanälen zu überzeugen.

Das neue VINUM bietet Lesern neben spannenden Geschichten aus der Welt der Weine auch viele wertvolle Hilfsmittel und Informationen. So ist VINUM im neuen Kleid eine geglückte und erfrischende Erscheinung, die auch neue Leser finden dürfte. Denn heute verbinden sich Substanz und gefälliges Layout zu einem hervorragenden Jahrgang.

ots Originaltext: Intervinum AG

Kontakt: