Suisse Toy / BERNEXPO AG

10-Jahre Suisse Toy: Die grösste Spielwarenmesse feiert zahlreiche Spielpremieren

Bern (ots) - Am Mittwoch 30. September um 10.00 Uhr öffnen die beliebten Grossplüschtiere das Fest traditionsgemäss mit ihrem Umzug ab dem Guisanplatz. Im Anschluss zaubert das Suisse-Toy-Maskottchen für alle leckere Mandelbärli aus seinen grossen Taschen. Noch am selben Morgen steigt die Spannung, wenn die Medien erfahren, welche acht Gewinnerspiele zum Suisse Toy Award 2009 gekürt werden. Medienkonferenz, 30.9.2009, 10.30 Uhr Hat sich die Suisse Toy in den letzten zehn Jahren weiterentwickelt, stehen die Branchenverbände hinter der Suisse Toy und wie wichtig ist für den Handel eine Spielwarenmesse? Welche Spiele liegen bei denKindern im Trend und werden mit dem Suisse Toy Award 2009 ausgezeichnet? Antworten erhalten Sie an der diesjährigen Medienkonferenz und an der Übergabe des Suisse Toy Awards, zu der wir Sie herzlich einladen. Mehr: www.suissetoy.ch > Medien-Service > Medienmitteilung resp. Pressetermine ots Originaltext: Suisse Toy - BEA bern expo AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: BEA bern expo AG Stephanie Albert Projektleiterin Kommunikation Tel.: +41/31/340'11'49 Mobile: +41/79/223'78'27 E-Mail: albert.stephanie@beaexpo.ch