VIVACON AG kauft 1.252 Wohnungen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.11.2005 Ad-hoc Meldung gem. § 15 WpHG VIVACON AG kauft 1.252 Wohnungen Köln, 18. Oktober 2005. Die VIVACON AG (ISIN 000604 8911) hat weitere 1.252 Wohneinheiten in Köln, Nürnberg und Duisburg erworben. Das Portfolio umfasst ca. 81.100 qm Wohn- und Nutzfläche. Die Vivacon AG beabsichtigt Erbbaurechte an dem Wohnungsportfolios zu bestellen und die Wohnungen zeitnah im Erbbaurecht weiter zu veräußern. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.11.2005 07:01:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Vivacon AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Lars Schriewer Direktor Kommunikation +49 (0) 221 93761-26 lars.schriewer@vivacon.de Branche: Immobilien ISIN: DE0006048911 WKN: 604891 Index: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt