Verkauf der Workforce GmbH

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.10.2005 Der Vorstand der Euromarketing AG gibt den Verkauf der Workforce Informationstechnik GmbH, an ein Unternehmen der IT-Branche, bekannt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Verkauf fand am 27.10.05 abends, nach Börsenschluss, statt. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 28.10.2005 07:38:39 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Euromarketing AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Euromarketing AG Mag. Oliver Gebauer Tel.: +43 (0)1 86378 Fax: +43 (0)1 86378/40 mailto:oliver.gebauer@euromarketing.at Branche: Werbung ISIN: AT0000713805 WKN: 71380 Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt