Nichts als Kunst!
108 Künstler aus 12 Nationen präsentieren am 18. Schweizer Kunst-Supermarkt ihre Werke

Die Ausstellung «Kunst-Supermarkt» verlangt vor allem eines: Die Offenheit sich neugierig auf 108 unterschiedlichste Künstler und ihre über 7000 Werke einzulassen.

Besucherinnen und Besucher des 18. Schweizer Kunst-Supermarktes müssen nicht Kunst studiert haben, hier dürfen sie einfach geniessen. Und - falls sie das wollen - können sie ihr Lieblingswerk auch gleich zu einem denkbar günstigen Preis von 99.- 199.- 399.- oder 599.- Franken erstehen, mitnehmen und zu Hause an die Wand hängen. Noch nie war Kunst kaufen so einfach. Angeboten werden ausschliesslich Originale und Unikate.

Die Ausstellung bietet nicht nur eine beeindruckende Vielfalt an unterschiedlichsten Stilen, sondern auch einige Sonderschauen. So etwa die Künstlerateliers an den Wochenenden im Dezember, in denen Sie den Künstlern beim Malen über die Schulter gucken können oder der Event «Pimp my Art», in dem alte, verwaiste Bilder von Profis in neue Werke transformiert werden.

Montag-Freitag 14-20 Uhr
25.12.2017 und 1.1.2018 geschlossen