+++ TRIPLAN AG mit 51 Prozent an der neu gegründeten Trevis AG beteiligt +++

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.07.2006 Bad Soden, den 05. Juli 2006 - Die TRIPLAN AG gibt die Gründung der Trevis AG mit Sitz in Basel, Schweiz bekannt, an der sie mit 51% des Aktienkapitals beteiligt ist. Mit der Trevis AG wird TRIPLAN den Ausbau seines Dienstleistungsportfolios im Geschäftsbereich Engineering in spitzentechnologische Nischenmärkte weiter fortsetzen. Die Trevis AG erbringt Spezial-Ingenieurleistungen mit den Schwerpunkten Verfahrenstechnik, Sicherheit, Wirtschaftlichkeitsanalysen, Umweltschutz und Genehmigungsmanagement. Abgerundet wird das Leistungsportfolio, durch das Fungieren als Gutachter in den genannten Bereichen. Mit der Gründung der Trevis AG setzt die TRIPLAN AG das Wachstumskonzept des Konzerns im höhermargigen Ingenieursdienstleistungsmarkt weiter um. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 05.07.2006 14:16:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Triplan AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Arno Hausburg Tel.: +49 (0)6196 6092 177 E-Mail: arno.hausburg@triplan.com Branche: Anlagenbau ISIN: DE0007499303 WKN: 749930 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr