Computerservice Dengler

www.fanhunter.de
Die Jagd nach der Fan - Weltmeister Nation 2006

Augsburg (ots) - Am 07. Juni 2006 wird in Deutschland die Jagd nach einem weiteren Fußball - Pokal eröffnet. Für alle Fußballfans, die die WM-Spiele Ihrer Nationalmannschaft nicht in einem Deutschen Fußballstadion verfolgen können, wird  parallel zu den WM-Spielen an den Heimcomputern die Meisterschaft um den Gewinn der Fan-Weltmeister Nation ausgetragen.

Mit der Fan-Hunter Homepage wird jedem einzelnen Fußballfan die Möglichkeit gegeben, näher an den Fußball-Stars der Nationalmannschaft und an den Fußballfans der ganzen Welt zu sein. Auf der Homepage können die Fußballspieler persönlich motiviert, angefeuert oder auch getröstet werden. Die Fußballfans können Ratschläge für die nächsten Spiele geben, aber auch  Firmenwerbung auf dem eingekauften Fanplatz veröffentlichen. Mit der Homepage soll ein weltweit einzigartiges, friedliches historisches Dokument dieses Fußballereignisses in Deutschland geschaffen werden. Die Hotels aller teilnehmenden Nationalmannschaften werden über die Aktion informiert, damit die Fußballstars von der Homepage erfahren und vielleicht sogar mit einigen Fans per E-Mail in Kontakt treten. Welcher Fußballnation gelingt es, die meisten Fans auf der Homepage zu mobilisieren? Wenn je Nation 1.000 Fans einen Platz für 100 EURO (US $125.-) kaufen, erhält einer von diesen 1.000 eine Prämie von

EURO 5.000.-

Von dem eingesetzten Geld werden darüber hinaus 2 % an das Kinderhilfswerk

Unicef

gespendet. Auf der Homepage darf alles veröffentlicht werden, was den friedlichen Charakter dieser Pokaljagd nicht gefährdet. Die Regeln für die Teilnahme können unter den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachgelesen werden.

Am heutigen 7. Juni wird die Jagd nach dem Titel der Fan Weltmeister-Nation des Fußballweltereignisses 2006 in Deutschland unter www.fanhunter.de eröffnet.

ots Originaltext: Computerservice Dengler

Pressekontakt: