Pongs und Zahn AG

euro adhoc: PONGS & ZAHN AG
Veräußerung einer Beteiligung (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Wie bereits angekündigt, hat unsere Gesellschaft heute den Vertrag zur Veräußerung von 90 % ihrer Anteile an der UNYLON POLYMERS AG, Guben, abgeschlossen. Berlin, 8. November 2002 Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 08.11.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Brigitte Denninger Tel.: 030-20 25 35 02 Fax: 030-20 25 35 37 Branche: Kunststoffe ISIN: DE0006954001 WKN: 695400 Index: SDAX Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Handel Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Handel Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr