Kraft Foods Schweiz AG

Sonja Nef mit lila Helm - Milka und die Schweizer Riesenslalomkönigin arbeiten ab nun gemeinsam

"Schweizer Staffelübergabe im Milka Starteam: Karin Roten (li.) und Sonja Nef (re.)" Foto Winsauer / Copyright Kraft Foods

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Zürich (ots) - Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt und die beste und erfolgreichste Schweizer Skirennläuferin der vergangenen Saison, Sonja Nef, arbeiten ab dieser Saison zusammen.

„Nach dem Rücktritt von Milkastar Karin Roten haben wir mit Sonja eine ideale Nachfolgerin gefunden, die die Farbe Lila auf den Skipisten zu großen Erfolgen führen wird", zeigen sich die Verantwortlichen bei Kraft Foods, aus deren Hause die Marke Milka stammt, sehr zufrieden.

Die hübsche und sympathische 29-jährige Weltmeisterin aus der Schweiz konnte allein in der letzten Saison insgesamt 7 Mal ganz hinauf auf das Siegerpodest klettern und neben dem Weltcup im Riesenslalom auch den Weltmeistertitel in St.Anton in dieser Disziplin gewinnen.     Damit reiht sich Sonja Nef perfekt in das Milka Starteam mit den Weltmeistern und Weltcupsiegern Martin Schmitt, Hermann Maier, Regine Cavagnoud, Manuela Riegler und Kristian Ghedina ein.

Der Auftakt zur Skisaion 2001/2002 mit dem Höhepunkt der Olympischen Winterspiele in Salt Lake City (Februar 2002) findet am Wochenende 27./28. Oktober im österreichischen Sölden statt.

ots Originaltext: Kraft Foods Schweiz AG
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs