Sperrfrist 3.9.2004, 8.00Uhr: Hotelfachschülerinnen und -schüler mit Restaurantführer beschenkt

Sperrfrist beachten: 3. September 2004, 8.00Uhr Kriens / Luzern (ots) - Der Brunner Verlag, Herausgeber des Gastroführers "guide-bleu.ch", verschenkt 575 Exemplare "guide-bleu.ch". Empfänger sind Schülerinnen und Schüler in den Hotelfachschulen - DCT, 6354 Vitznau - Institut Hotelier Cesar Ritz, 1897 Bouveret - Hotelfachschule Zürich Belvoirpark, 8002 Zürich - University Center Cesar Ritz, 3902 Brig - IMI International Hotel Management Institute Switzerland, 6047 Kastanienbaum - HIM - Hotel Institute Montreux, 1820 Montreux Die Leiter der Schulen freuen sich mit ihren Schülerinnen und Schülern über die grosszügige Geste. Mit dem Geschenk will Werner Kirschbaum, Verlagsleiter im Brunner Verlag, den Nachwuchskräften einen Einblick in die Vielfalt des Hotel- und Gastgewerbes vermitteln. 77 Testerinnen und Tester bewerten jedes Jahr 1'111 Restaurants und deren Hotels in allen Preisklassen. Die Ergebnisse werden in einem objektiven Bewertungs-System zusammengefasst und im Restaurantführer "guide-bleu.ch" veröffentlicht. guide-bleu-Leser wissen: der Gast kann sich auf die im "guide-bleu.ch" beschriebenen Leistungen verlassen. ots Originaltext: guide-bleu.ch Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Brunner Verlag Arsenlastrasse 24 6010 Kriens Anton H. Honegger Chefredaktion Tel. +41/61/281'46'72 E-Mail: info@guide-bleu.ch