Genotec AG

Genotec Internet Consulting AG erweitert seine Hosting Angebote

    Allschwil (ots) - Der Basler Internet Service Provider Genotec Internet Consulting AG erweitert seine Hosting Angebote easy[Pro] und easy[Business]. Im Rahmen der Accountmigration 2004 werden Technologie, Sicherheit und Angebot massiv verbessert.

    Nebst eigenem Glasfasernetzwerk, mehreren redundanten Standorten und Anbindungen, wurden die Angebote wie folgt erweitert:

    - easy[Pro] mit neuem Hosting Control Center, 500 MB statt 200 MB
        Nettospeicherplatz für Webdaten und mit Multidomainfähigkeit

    - easy[Business] mit neuem Hosting Control Center, 1000 MB statt
        400 MB Nettospeicherplatz für Webdaten und mit
        Multidomainfähigkeit

    Die Angebote sind wie immer auf UNIX und Windows Servern verfügbar. Weiterhin treu bleibt Genotec Internet Consulting AG seiner Philosophie der Netto-Speicherkapazität, bei der die Grösse der Logfiles und der Emailkonten nicht dem gebuchten Speicherplatz angerechnet werden. Ebenfalls gleich bleibt der Preis und die Verrechnung der Accounts auf Jahresbasis. Dies beweist einmal mehr die Transparenz und Seriosität des Genotec Internet Consulting AG Hosting-Angebotes gegenüber Angeboten von Mitbewerbern.

    Zu den technischen Vorteilen, Simon Jenny, CTO von Genotec Internet Consulting AG "Unsere neue Server-Infrastruktur, basierend auf für uns assemblierte Server von Supermicro, ist durch mehrere Netzwerke verbunden, auf welchen öffentliche und Verwaltungsdaten separiert verlaufen. Die Verwaltung der Server basiert auf SOAP und XML Technologie in einem in sich geschlossenen Netzwerk. Alle öffentlichen Daten werden durch Firewall und IDS geschützt. Alle Verwaltungsdaten per SSL übertragen. Dies und neue Backup- und Recovery- Prozeduren verbessern die Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Services um ein Vielfaches."

    Genotec Internet Consulting AG wurde 2001 gegründet, beschäftigt zur Zeit 9 Mitarbeiter und betreut über 15'000 Domain- und über 100 Serverkunden in ihrem eigenen Rechenzentrum in Allschwil bei Basel. Genotec ist ein BAKOM-registrierter Provider.

    Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter auf unserer Homepage: http://www.webhosting.ch

ots Originaltext: Genotec Internet Consulting AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Genotec Internet Consulting AG
Roger Hofstetter
Tel.         +41/61/487'99'99
E-Mail:    roger.hofstetter@genotec.ch
Internet: http://www.webhosting.ch

Genotec Internet Consulting AG
Hegeneimermattweg 119a
4123 Allschwil
Tel.         +41/61/487'99'99
Fax          +41/61/487'99'98
E-Mail:    info@genotec.ch
Internet: http://www.genotec.ch



Weitere Meldungen: Genotec AG

Das könnte Sie auch interessieren: