Webagentur

fpo.at - Domains für alle

FPO - Service für Firmen, Private und Organisationen

Wien (ots) - Firmen, Privaten und Organisationen ist es nun möglich unter der leicht merkbaren Internetadresse: http://www.fpo.at Domainnamen zu Grosshandelskonditionen zu beziehen. Die serviceorientierte Internetseite bietet Domainregistrierungen und den generischen Top-Level-Domains: .info, .biz, .com, .net, .org bei einer Registrierungsdauer von 10 Jahren zum Preis von 9,90 Euro (exkl. Ust/ inkl. Ust: Euro 11,88) an. Zur Zeit werden tausende Domainnamen täglich registriert, der Domainmarkt ist also in Bewegung, Firmen Private und Organisationen sollten sich also rasch Ihre Wunschdomain sichern, bevor dies jemand anderer tut.

fpo.at - Service: Mehr Service für Ihren Domainnamen: Für jeden Domainnamen, welcher über fpo.at registriert wird, erhält der Anmelder eine Webweiterleitung gratis dazu. Damit kann man ohne Zusatzkosten seinen Domainnamen nutzen, und diesen z.B. auf eine andere bestehende Internetadresse weiterleiten.

.fpo.at - Preise: Durch ein webbasierendes automatisches Verrechnungstool wurde die komplette Rechnungslegung automatisiert, die dadurch erzielte Ersparnis wird sofort dem Kunden weitergegeben, deshalb diese Preise: .at Domain: Registrierung für ein Jahr inkl. MWSt und aller Gebühren: EURO 50,40, .com Domain für 10 Jahre (inkl. aller Kosten): EURO 118,80, also pro Jahr 11,88.- , Preis exkl. Ust (z.B: für nichtösterreichische Unternehmer): 9,90/Jahr.

Domaincatcher: Immer mehr Domainnamen werden gelöscht, den
genauen Zeitpunkt, wann ein Domainname gelöscht wird, erfahren Sie
durch das kostenfreie Informationssystem: Domaincatcher, welches über
die Internetseite: http://www.fpo.at aufzurufen ist. Gelöscht werden
Domainnamen hauptsächlich durch Nichtzahlung oder wenn der
Domaininhaber seinen Domainnamen nicht mehr wünscht.

Mehr Informationen: http://www.fpo.at

ots Originaltext: web@gentur.at Internet Services