Technorama weiter im Aufwärtstrend

"Zauber des Magnetismus" bietet eine Fülle von Gelegenheiten für den kreativ-spielerischen, sinnlichen Umgang mit Magnetismus.
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Winterthur (ots) - "Ich habe gerade eine Viertelstunde gespielt," sagt eine Besucherin zu ihrer Kollegin, "und ich könnte noch stundenlang hier verweilen." Das ist eine typische Reaktion auf die neue Ausstellung im Technorama mit rund 40 Experimentierstationen über handgreiflich erlebbare Erscheinungsformen des Magnetismus. Allein in den vergangenen zwei Monaten hat der "Zauber des Magnetismus" über 50'000 Menschen, darunter Tausende von Schülern, angelockt. Somit konnte insgesamt seit Jahresbeginn am 30. Mai bereits die 100'000ste Besucherin gefeiert werden. ots Originaltext: TECHNORAMA obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: TECHNORAMA, Technoramastrasse 1, CH-8404 Winterthur Ansprechperson: Remo Besio, Direktor Tel. +41 52 243 05 05, Fax +41 52 242 29 67 E-mail: info@technorama.ch, Internet: www.technorama.ch