Lime-Tec AG

Weltneuheit: Retail-Lösung mit eigenem Look & Feel!

Effretikon (ots) - Das erste Mal in der Geschichte von modernen Kassenlösungen bietet der führende Anbieter eine Standard-Software, die wirklich Kundenbedürfnisse erfüllt: Der Kunde stellt seine Kassenoberfläche selber per Mausklick zusammen. Kundengerechtes Look & Feel in einer Standard-Lösung Basierend auf einer einzigartigen Technologie (strikte Kapselung und Trennung von Funktionen) kann heute ein Retailer in einer standardisierten WWS/POS-Kassenlösung per Mausklick die bedürfnisgerechte Kassenoberfläche generieren. Damit eröffnet sich den IT-Verantwortlichen zum ersten Mal die Möglichkeit, den Wünschen und Anforderungen des Verkaufspersonals Rechnung zu tragen ohne in den Funktionalitäten und der Applikationsvielfalt Abstriche machen zu müssen. Einzigartig schneller Kassier-/Registriervorgang Während des Verkaufsvorganges werden keine rechenintensive Abläufe gemacht. Datenpflege, Kommunikation und Verbuchen werden auf auslastungsschwache Zeiten verlagert. Dadurch wird eine hohe Check-Out Geschwindigkeit erreicht. ST2-Win verzichtet gänzlich auf Registry-Einträge und ist dadurch absolut frei und offen. Bereits haben sich Retailer im Schweizer Markt diesen Vorteil zu Nutze gemacht und begonnen, selber sourcebasierend Sonderfunktionalitäten auf dieser hervorragenden Architektur zu schreiben. Einmaliger objektorientierter Konfigurationsansatz für eine weltweite Applikation Diese neue Generation Kassenlösung kann vom kleinsten Detailbetrieb bis hin zum grössten Supermarkt als Touchscreen- oder Keyboard-Kasse, Vorerfassungsterminal, Kundenpräsentations-terminal usw. optimal eingesetzt werden. So verständlich und einfach war noch nie eine so universell intelligente Lösung. Sogar Artikelverfügbarkeit in jeder Filiale ist mit ST2-Win ein Mausklick. Linux - komplette Low-Cost-Systeme im Netzwerkverbund mit Backoffice Viele Unternehmen stören sich mit Recht an hohen Lizenz- und anderen Gebühren. Als Anbieter von offener und freier Source-Software geht Lime-Tec AG erneut dem Trend voraus und bietet bereits heute auf Linux basierende POS-Produkte. ots Originaltext: Lime-Tec AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Urs Egli Lime-Tec AG Vogelsangstrasse 11 8307 Effretikon Tel. +41 52 354 13 13 Fax +41 52 354 13 14 E-Mail: info@lime-tec.com Internet: www.lime-tec.com