Information fasziniert: 7,1 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "K1 Journal" mit Nicole Noevers

Unterföhring (ots) - Wie kommt Flüssigbeton an Baustellen, an die noch keine Strasse führt? - das wollten 7,1 Prozent der werberelevanten 14-49-Jährigen gestern bei "K1 Journal" u.a. in Erfahrung bringen. Neugierig auf Themen wie "Super-Heli", "Knochenjob an der Keule" oder "Der Lumpensammler" waren insbesondere auch die 14-49-jährigen Männer mit einem Marktanteil von ausgezeichneten 9,6 Prozent. Bei den 30-49-Jährigen erzielte das von Moderatorin Nicole Noevers präsentierte Info-Magazin 7,8 Prozent Marktanteil, insgesamt verfolgten 0,65 Mio. Zuschauer die interessanten Berichte aus und über Deutschland. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations "K1 Journal" mit Nicole Noevers - montags bis freitags um 17:25 Uhr ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel. +49/89/9507-2148 www.Kabel1.com www.Kabel1.de