Agence Virtuelle SA

Beyond SEM: Agence Virtuelle SA über Real-Time Marketing an der Emex 2010 in Zürich

Genf (ots) - Die Web Agentur aus Genf, Agence Virtuelle SA,   http://www.agencevirtuelle.com/ referiert an der Swiss Emex'10 in Zürich über Real-Time Marketing im Zusammenhang mit Suchmaschinenmarketing und sozialen Netzwerken.

Real-Time Marketing heisst, das Angebot den Umständen (Wetter, Krisen, News...) anpassen und dem Kunden im richtigen Zeitpunkt vorlegen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Strategien verlangt Real-Time Marketing ein rasches Handeln und eine gewisse Flexibilität. Ob Sonnenöl oder eben Regenschirm, die Entscheidung muss rasch gefällt werden.

Der ROI (Return on Investment) kann auch gleich gemessen werden. APIs, Programmschnittstellen erlauben es, die Rendite in Echtzeit zu verfolgen. Die sozialen Netzwerke, Twitter, Facebook, ... erlauben vor allem, den Kunden direkt anzusprechen und durch stetes Informieren in Echtzeit eine tiefe Kundenbindung herzustellen.

Agence Virtuelle SA ist seit 15 Jahren die Referenz im Suchmarketing und verwaltet über 200 Twitter-Konten für diverse Marken. Die Marke muss sich heute in den wichtigsten Netzwerken, sowie in den Suchmaschinen behaupten können. Weitere Inputs an der Swiss Emex'10 mit Dominique.

Die E-Marketing Agentur, Agence Virtuelle SA, bietet ihren Kunden 7 verschiedene Services und 3 Entwicklungspole in Echtzeit an: Applikationen (iPhone/iPad), Soziale Netzwerke (Facebook, Twitter, Diaspora...) und Search Marketing (Google, Y!, MSN). Zu ihren Kunden gehören unter anderen auch ebookers.ch, Pictet, OM Pharma...

ots Originaltext: Agence Virtuelle SA

Konakt: