AVM BlueFRITZ! ISDN Set mit noch mehr Komfort

Berlin (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Kabelloses ISDN mit BlueFRITZ! ab sofort noch einfacher - Sichere Funkverbindung ohne Kennworteingabe - Einstecken und lossurfen! Ohne weitere Einstellungen sicher - Neu: ISDN Access Point und Bluetooth-Stick mit Pairing ab Werk - Mit Firewall und zuverlässigem Dialerschutz - Ab sofort für 149 Euro erhältlich Mit AVMs erfolgreicher Bluetooth Komplettlösung BlueFRITZ! ISDN Set ist der kabellose ISDN-Zugang ab sofort noch einfacher. Der Bluetooth-Stick BlueFRITZ! USB und der ISDN Access-Point BlueFRITZ! AP-ISDN sind bereits ab Werk so eingestellt, dass nach dem Anschluss des BlueFRITZ! USB ohne weitere Einstellungen und ohne Kennwort-Eingabe eine sichere Funkverbindung zum Access Point hergestellt wird. So steht in kürzester Zeit eine abhörsichere Funkverbindung bis zum ISDN-Anschluss bereit. Das BlueFRITZ! ISDN Set sendet in der höchsten Bluetooth-Leistungsklasse mit bis zu 100 Meter Reichweite. Zur vollständigen Pressemitteilung: http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2005/2005_11_02.php3 Über AVM http://www.avm.de/de/Unternehmen/Profil.html ots Originaltext: AVM GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Urban Bastert Leiter Presse/Öffentlichkeitsarbeit AVM GmbH Alt-Moabit 95, 10559 Berlin http://www.avm.de Fon 0 30 / 3 99 76 -214 Fax 0 30 / 3 99 76 -640 Mail u.bastert@avm.de