Sonstiges
Adhoc-Berichtigung nach § 15 WpHG Advanced Medien AG - Neubestellung des Aufsichtsrates

01.09.2005

München, 01.09.2005 - Die Advanced Medien AG (ISIN DE-0001262186, WKN 126218), Schellingstr. 35, 80799 München, hat am 31.08.2005 um 16.15 Uhr  über euro adhoc den Rücktritt ihrer sämtlichen Aufsichtsratsmitglieder sowie die am 31.08.2005 erfolgte gerichtliche Neubestellung der bisherigen Aufsichtsratsmitglieder veröffentlicht. Hierbei wurde mitgeteilt, dass Aufsichtsratsmitglieder wie zuvor Herr Dr. Rüdiger Berndt, selbständiger Rechtsanwalt, München, Herr Prof. Dr. Manfred Niewiarra, selbständiger Rechtsanwalt, Rietberg, und Herr Manfred Rück, Bankkaufmann, Vorstandsmitglied der KST Beteiligungs AG, Waiblingen, seien.

Hierbei wurde versehentlich der Vorname von Herrn Rück verwechselt. Der Vorname von Herrn Rück ist Wolfgang. Gerichtlich bestellte Aufsichtsratsmitglieder sind demnach Herr Dr. Rüdiger Berndt, selbständiger Rechtsanwalt, München, Herr Prof. Dr. Manfred Niewiarra, selbständiger Rechtsanwalt, Rietberg und Herr Wolfgang Rück, Bankkaufmann, Vorstandsmitglied der KST Beteiligungs AG, Waiblingen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 01.09.2005 16:34:38

ots Originaltext: Advanced Medien AG

Rückfragehinweis: