L'TUR

Last Minute-Anbieter mit neuem Vorstand für Flugeinkauf
Thomas Meyer von Thomas Cook löst Peer Lange bei L'TUR ab

    Baden-Baden (ots) - Thomas Meyer (38) löst bei Last Minute-Marktführer L'TUR Peer Lange (42) als Vorstand Flugeinkauf   ab. Lange hat den zum Jahresende auslaufenden Vertrag nicht verlängert und scheidet auf eigenen Wunsch aus.

    In den fünf Jahren bei L'TUR hat Peer Lange wichtige Alleinstellungsmerkmale durchgesetzt. Sein Verdienst sind neue, hochintelligente Verknüpfungen in die Yield-Systeme der wichtigsten Fluggesellschaften. Lange sucht jetzt eine neue berufliche Herausforderung in der Touristik.

    Sein Nachfolger wird im Januar Thomas Meyer. Er ist seit Anfang 2006 bei Thomas Cook, einem der Gesellschafter der L'TUR AG, als Leiter der Konzernentwicklung tätig. Zuvor war Meyer bei der Deutschen Bahn für die Marketingstrategie und vier Jahre lang bei TUI Deutschland, dem Hauptgesellschafter von L'TUR, für die Leitung des Last Minute-Pauschalgeschäfts im Yield-Management Mittelstrecke und davor für Pricing verantwortlich.

    Das sechsköpfige Vorstands-Team um Karlheinz Kögel, Markus Faller - Marketing, Kai Klitzke - Finanzen, Stefan Dapper - Hoteleinkauf, Markus Orth - Direktvertrieb, Christoph Führer - Vertrieb und ab Januar Thomas Meyer - Flugeinkauf, will auch in 2007 die 20-jährige Erfolgsgeschichte der L'TUR Tourismus AG fortführen.

    Ein aktuelles Bild von Thomas Meyer steht auf http://www.ltur-presse.de zum Download bereit.


ots Originaltext: LTUR
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Tanja Dauth
L'TUR Tourismus AG
Augustaplatz 8
76133 Baden-Baden

Tel: 07221 / 366 366
Fax: 07221 / 366 639



Weitere Meldungen: L'TUR

Das könnte Sie auch interessieren: