Volvo präsentiert finalen Film zur "Volvo Art Session"

Glattbrugg (ots)

Während 5 Tagen bemalten, besprayten und gestalteten 10 Street-Artists diesen Februar im Hauptbahnhof Zürich einen blütenweissen Volvo S60 vor weissem Hintergrund immer wieder neu. Eine High-End Fotokamera schoss von diesem ungewöhnlichen Live Art-Happening alle 10 Sekunden ein Bild. Der daraus entstandene Zeitraffer-Film kann nach aufwendiger Postproduktion nun erstmals online gesehen werden.

Finaler Zeitraffer-Film zeigt fliessende Veränderung der «S60-Leinwand»

Der eindrückliche, finale "S60 Art Session" Film zeigt die fliessende künstlerische Veränderung der dreidimensionalen «S60-Leinwand» im Zeitraffer und lässt noch einmal die ganze künstlerische Energie und Kreativität des Live-Happenings aufleben.

"S60 Art Session" Clip unter VolvoArtSession.com oder YouTube.com/VolvoCarsNews

Der rund dreiminütige "S60 Art Session" Film kann ab sofort online unter www.youtube.com/VolvoCarsNews angeschaut werden oder steht unter www.volvoartsession.com/deu/film.html zum Download bereit. Letztere Webpage enthält zudem alle "Making-of" Filme der 10 Künstler sowie eine Selektion der besten Bilder zur Volvo Art Session des bekannten Schweizer Fotografen Michel Comte.

Sascha Heiniger
PR Direktor