EANS-Adhoc: Air Berlin ändert Ankaufsbedingungen für 9% Wandelanleihe 2009

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 9% Wandelanleihe 2009 09.11.2010 Ad-hoc-Meldung gemäß § 15 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) London, 9. November 2010 - Nachdem die Air Berlin PLC die Wandelanleihegläubiger der 2009 von der Air Berlin Finance B.V. begebenen 9% Wandelanleihe über 125 Mio. Euro, die 2014 zum Rückkauf fällig wird (ISIN DE000A1ALH01), am 2. November 2010 aufgefordert hat, zwischen dem 2. November 2010 und dem 11. November 2010 ein Angebot zum Verkauf ihrer ausstehenden Teilschuldverschreibungen abzugeben, ändert sie die Ankaufsbedingungen dahingehend, dass der Angebotspreis für eine Teilschuldverschreibung im Nominalwert von 50.000 Euro zwischen 61.500 Euro und 62.500 Euro liegen soll und die für den Ankauf zur Verfügung stehenden Mittel von 125 Mio. Euro auf 135 Mio. Euro zuzüglich ausstehender Zinsen erhöht werden. Die übrigen Ankaufsbedingungen bleiben unverändert. Air Berlin PLC The Hour House 32 High Street Rickmansworth WD3 1ER Hertfordshire Great Britain WKN AB1000 (Aktie) Frankfurter Wertpapierbörse (Regulated Market, Prime Standard) WKN A0NQ9H (Wandelanleihe 2007) Euro MTF Market an der Luxembourg Stock Exchange WKN A1A LH0 (Wandelanleihe 2009) Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Ingolf Hegner Head of Investor Relations +49 (0)30 3434 1532 ihegner@airberlin.com Branche: Luftverkehr ISIN: GB00B128C026 WKN: AB1000 Index: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr