Keine Story von DICOTA GmbH mehr verpassen.

DICOTA GmbH

DICOTA präsentiert neue "Built for BlackBerry"-Produkte und zeigt auf der CeBIT neuartige und aktualisierte Produkte

Stockholm (ots/PRNewswire)

DICOTA, Premium-Marke für "Carry Solutions", ist Aussteller auf der CeBIT, dem grössten Handelskongress der digitalen Branche, wo der Anbieter "Built Built for BlackBerry(r)"-Produkte vorstellen wird.

Zur Darstellung der Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte auf:

DICOTA entwirft und fertigt hochwertige Notebook-Taschen, massgeschneiderte Case-Lösungen sowie innovatives "Mobile Computing"-Zubehör zum Schutz des digitalen Lebens unserer Kunden. Mit neun unabhängigen Landesniederlassungen und über 80 Partnern ist DICOTA ein führender globaler Akteur am Markt für Premium-"Carry Solutions".

Die CeBIT ist die weltweit grösste Fachmesse für Lösungen im IT- und Telekommunikationsbereich für Heim- und Arbeitsumgebungen. Der DICOTA-Stand auf der CeBIT ist in der "Planet Reseller Area" in Halle 15 an Stand J27 untergebracht. Die fünftägige Veranstaltung beginnt am 1. März 2011 und findet in der deutschen Stadt Hannover statt.

Bei der Veranstaltung wird DICOTA sein "Built for BlackBerry"-Produktsortiment präsentieren, das im Januar 2011 bei der "International CES Show" in Las Vegas eingeführt wurde.

Das Sortiment enthält funktionelle, haltbare und stilvolle Produkte für Geschäftsleute und alle, die unterwegs online arbeiten. Erste Einheiten des "Built for BlackBerry"-Sortiments von DICOTA sollen ab dem ersten Halbjahr 2011 zum Verkauf angeboten werden.

DICOTA wird auch aktualisierte Versionen seiner bestverkauften Multiserien-Notebooktaschen sowie "Carry Solution" für Mobiltelefone und Tablets zeigen, wovon einige speziell für Apple-Endgeräte gefertigt wurden.

DICOTA wird auf der CeBIT zudem eine völlige neue Produktreihe vorstellen. Die auf jugendliche und aktive Nutzer ausgerichtete Bounce-Reihe umfasst drei Modelle: BacPac Bounce, Bounce Messenger und Bounce SlimCase. Ebenfalls für eine Präsentation auf der CeBIT geplant ist die neu gestaltete "TopTraveler Collection", die für Geschäfts- und Urlaubsreisende entworfen wurde, die oft unterwegs sind.

Über DICOTA

DICOTA entwickelt, fertigt und vertreibt hochwertige Notebook-Taschen, massgeschneiderte Case-Lösungen und innovatives "Mobile Computing"-Zubehör.

Über die OSM Group

Die OSM Group ist auf Design, Fertigung und Vertrieb von individuellem Mobilfunkzubehör, Einzelhandel- und Premium-Produktlösungen für führende Marken, vornehmlich in der Multimedia-Branche, spezialisiert.

Für weitere Informationen über die OSM Group besuchen Sie bitte unsere Webseite unter http://www.osmglobal.com. Einzelheiten zum DICOTA-Produktsortiment erhalten Sie auf http://www.dicota.com. Mehr über die CeBIT-Messe erfahren Sie unter http://www.cebit.de/home

Bei den BlackBerry- und RIM-Familien verbundenen Marken, Bildern und Symbolen handelt es sich ausschliesslich um das Eigentum und die Marken von Research In Motion Limited.

Kontakt:

Oscar Otteborn, Programmleiter "Global Built for