Kantonsschule Riesbach

Einladung zur Pressekonferenz der Kantonsschule Riesbach

Zürich (ots) - Der Gesamtkonvent der Kantonsschule Riesbach lädt zur Pressekonferenz zum Thema: Entscheid des Bildungsrates zur Kantonsschule Riesbach Ort: Singsaal der Kantonsschule, Raum 023 Zeit: Heute 16.30 Uhr Im Namen der Kantonsschule Elisabeth Joris Für die Kantonsschule Elisabeth Joris ots Originaltext: Kantonsschule Riesbach Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Kantonsschule Riesbach Elisabeth Joris Mühlebachstrasse 112 8008 Zürich Tel. +41 1 386 43 43 Fax +41 1 386 43 00 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Der Gesamtkonvent der Kantonsschule Riesbach lädt zur Pressekonferenz zum Thema: Entscheid des Bildungsrates zur Kantonsschule Riesbach ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an +41 1 386 43 00 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::