Kantonsschule Riesbach

Einladung zur Pressekonferenz: Aufhebung der Kantonsschule Riesbach: Planungsdesaster in der Bildungsdirektion

Zürich (ots) - Die Kantonsschule Riesbach lädt zur Pressekonferenz ein. Sie legt die Planungsfehler in der Bildungsdirektion dar, die als Grundlage für die Aufhebung der Kantonsschule dienen sollen. Datum: Freitag, 29. Juni, 16.00. Ort: Grosser Singsaal der Kantonsschule Riesbach, Zimmer 023, Eingang Feldeggstrasse (über Parkgarage) oder Mühlebachstrasse 112. ots Originaltext: Kantonsschule Riesbach Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Elisabeth Joris, Tel. +41 1 252 86 30 oder +41 1 386 43 43 ********************************************************************* Antwortfax Pressekonferenz, Kantonsschule Riesbach am 29. Juni 2001 Anmeldung nicht nötig. ( ) Bitte schicken Sie uns die Pressemappe. Medium: ............................................…………………………… ............................................…………………………… Mitarbeiter: 1) ........................................…………………………... 2) ..........................................…………………………. Rückfax an 01/ 252 86 30 oder 01 / 386 43 00 *********************************************************************