Kreuzfahrt: Doppelter Rabatt für Frühbucher

- Neuer Katalog 2006 für »Astor« und »Astoria« gewährt
        Frühbucher-Rabatte bis zu 1.800,- Euro

Erstmalig hat Transocean Tours sein neues Programm für die Kreuzfahrtschiffe »Astor« und »Astoria« ein halbes Jahr eher als gewohnt veröffentlicht. Bis Ende Juli gewährt der Kreuzfahrt-Spezialist deshalb auf alle Reisen des Jahres 2006 den doppelten Frühbucher-Rabatt - bis zu 1.800,- Euro pro Person. Das Programm für 2006 reicht von der Schnupper-Kreuzfahrt bis zur 136-tägigen Weltreise.

Weitere Höhepunkte des neuen Katalogs sind das nach vielen Jahren wieder mögliche Anlaufen Israels, eine Kombinationsreise mit USA, Kanada und Grönland sowie die Passage durch den Panama-Kanal bei Tag. Das Angebot an Themenreisen wurde nochmals ausgebaut: Gärten und Botanik, Nordic Walking oder der Kriminaltango mit Regisseur Jürgen Roland. Prominenz wie Hardy Krüger und Suzanne von Borsody gehen ebenfalls mit auf Kreuzfahrt.

Die »Astor« und »Astoria« wurden 2005 zum dritten Mal mit vier Sternen als beste Schiffe ihrer Klasse ausgezeichnet.     Weitere Informationen und Katalog:     Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen     Tel.: 0421 - 33 36 0, Fax: 0421 - 33 36 100     www.transocean.de oder in jedem Reisebüro

Fax: 0421 - 33 36 -100
www: transocean.de