Attachmate Sales AG - Switzerland

Attachmate und Fujitsu Software kündigen eine strategische Partnerschaft an

Zollikon (ots) - Attachmate integriert ab sofort Teile der Interstage E-Business-Software-Plattform in seine Host Access- und Enterprise Application Integration (EAI)-Lösungen. Mit der Kombination dieser Schlüsseltechnologien liefert Attachmate seinen Kunden künftig eine weltweit einmalige Kombination an Host Access- und EAI-Lösungen. Mit seinen Host Access-Produkten ist Attachmate weltweit führend, wenn es um die Einbindung von Hostdaten in Webumgebungen oder um die Integration von Hostanwendungen in Büroapplikationen geht. Die neuen EAI-Lösungen von Attachmate setzen diesen Erfolgskurs weiter fort. Die Interstate E-Business-Software-Plattform gehört zu den führenden Produkten ihrer Art. Mit 30 Prozent Marktanteil liegt sie beispielsweise in Japan ganz vorn. "Die EAI-Technologien von Attachmate und die Interstage-Plattform von Fujitsu ergeben eineschlagkräftige Kombination, mit der wir unseren Kunden effiziente Lösungen für die Einbindung von Backoffice-Daten in E-Business-Applikationen liefern können. Damit sorgen wir für optimale Sicherheit für die bestehenden Back-Office-Investitionen", erklärt Catherine Klink MarCom Manager von Attachmate. ots Originaltext: Attachmate Sales AG Internet: www.newsaktuell.ch Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie bei: Pressekontakt: Attachmate Sales AG Catherine Klink Seestrasse 25 8702 Zollikon Tel. +41 1 396 32 70 Fax: +41 1 396 32 78 E-Mail: catherkl@attachmate.com http://ch.attachmate.com Pressestelle: In Marketing GmbH Jolanda Brühwiler Ifangstrasse 12 8603 Schwerzenbach Tel. +41 1 806 40 50 Fax +41 1 806 40 55 E-Mail: jolanda@inmarketing.ch www.inmarketing.ch [ 018 ]