Bundespräsident Kaspar Villiger empfängt den israelischen Finanzminister Silvan Shalom

Bern (ots) - Im Rahmen eines privaten Besuchs in der Schweiz wird der israelische Finanzminister und stellvertretende Premierminister Silvan Shalom morgen Dienstag in Bern von Bundespräsident Kaspar Villiger zu einem kurzen Gespräch empfangen. Anlass des Treffens ist die Paraphierung des Entwurfs des Doppelbesteuerungsabkommens zwischen der Schweiz und Israel. Im Anschluss an das Gespräch stehen die beiden Minister den Medien kurz zur Beantwortung allfälliger Fragen zur Verfügung. Fototermin zu Beginn des Treffens: Bernerhof, Zimmer 30, 16.00 Uhr Point de presse nach dem Treffen: Bernerhof, Zimmer 32, 16.30 Uhr ots Originaltext: EFV Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Eidg. Finanzdepartement Alexander Karrer Tel. +41/31/324'95'84 Eidgenössisches Finanzdepartement EFD Kommunikation 3003 Bern Tel. +41/31/322'60'33 Fax +41/31/323'38'52 E-Mail: info@gs-efd.admin.ch Internet: www.efd.admin.ch