Goldbach Media AG: Einladung zur Analysten- und Medienorientierung am Montag, 4. Juni 2007

Von 9.30 bis 10.45 Uhr im SWX Convention Center an der Selnaustrasse 30 in Zürich. Küsnacht (ots) - Am 21.5.2007 haben wir darüber informiert, dass die Generalversammlung der Goldbach Media die Voraussetzungen für ein IPO geschaffen hat und das Unternehmen entsprechende Schritte prüft. Wir freuen uns, Sie nun für Montag, 4. Juni 2007, zu einer Analysten- und Medienorientierung im SWX Convention Center einzuladen. Klaus Kappeler, CEO, Mario Hrastnig, Head of Finance & Legal, und Martin Radelfinger, Head of Business Development, werden Ihnen die Einzelheiten des geplanten IPO von Goldbach Media präsentieren. Klaus KappelerPaul Riesen Anreise & Lageplan SWX, Selnaustrasse 30, Convention Center, 8021 Zürich Kontakt: Goldbach Media Gruppe Seestrasse 39 CH-8700 Küsnacht-Zürich Tel.: +41/44/914'91'00 Fax: +41/44/914'93'60 E-Mail:info@goldbachmedia.ch Internet: www.goldbachmedia.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Analysten- und Medienorientierung Datum: Montag, 4. Juni 2007 Zeit: 9.30 bis 10.45 Uhr Ort: SWX Convention Center an der Selnaustrasse 30 in Zürich. ( ) Ja, ich/wir komme/n an die Analysten- und Medienorientierung vom Montag, 4. Juni 2007, 09.30 - 10.45 in der SWX, Selnaustrasse 30, Convention Center, 8021 Zürich. ( ) Nein, leider kann/können ich/wir nicht an der Orientierung teilnehmen. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax-/Mail-Antwort bis Samstag, 2. Juni 2007, 17 Uhr Bitte an Veronika Kälin, Fax Nr. +41 44 914 93 60 oder veronika.kaelin@goldbachmedia.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::