ACID Denzer GmbH

Noch früher aktuelle Fondspreise im Internet

Saarbrücken (ots) - Entgegen der üblichen Handhabung Fondspreise erst am Abend in einer einzigen Publikation dem Publikum zur Verfügung zu stellen, aktualisiert ACID Denzer jetzt die Fondsdaten mehrmals täglich. Die Daten von über 3000 Fonds sind im Internet unter http://www.acid-denzer.de abzurufen und werden bereits ab etwa 15:45 Uhr aktualisiert. Als auf Fonds spezialisierter Börsendienst stellt ACID Denzer kostenlose, aktuelle Fondsinformationen wie Fondspreise, Performance, Charts, die besten Fonds und die Marktentwicklung im Internet zum Abruf bereit. Die wichtigsten Fondsdaten sind per eMail verfügbar und werden auch zur weiteren Publikation angeboten. ots Originaltext: ACID Denzer GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: ACID Denzer GmbH Starenstr. 28 66113 Saarbrücken Tel.: +49 681/752412 Fax +49 681/72559 E-Mail: presse@acid-denzer.com Internet: http://www.acid-denzer.com / http://www.acid-denzer.de