Coty Inc.

Coty Rimmel erfreut über Kate Moss' jüngste persönliche Erklärung

New York (ots/PRNewswire) - Coty Beauty, das die Marke Rimmel vertreibt, ist erfreut über die Presseerklärung, in der sich Kate Moss heute für ihre Handlungsweise in der letzten Zeit entschuldigt. Wir möchten an dieser Stelle zum Ausdruck bringen, dass wir alle unterstützen, die sich dem oft schwierigen Prozess ihrer Problembewältigung stellen. Kate Moss hat sich folgendermassen geäussert: "Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Ich sehe auch ein, dass ich mich verschiedenen persönlichen Problemen stellen muss, und haben den ersten schweren, aber notwendigen Schritt getan, diese zu bewältigen. Ich möchte mich bei all denen entschuldigen, die ich auf Grund meines Verhaltens im Stich gelassen habe." Angesichts dieser Erklärung und Kate's Entschlossenheit, ihre Probleme in Angriff zu nehmen, überdenkt Coty Beauty seine Beziehungen zu dem Model für den Augenblick und die Zukunft. Website: http://www.coty.com ots Originaltext: Coty Beauty Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Maria La Gamba, +1-212-479-4335, von Coty Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: