adhoc- Meldung gem. § 15 AktG Liquidität der BilTrain AG stark angegriffen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.07.2005 Dresden, 20. Juli 2005. Durch die fortlaufende Verluste aufgrund der schlechten Auftragssituationen und zusätzlicher Kosten im Rahmen der Restrukturierung ist die Liquidität der BilTrain AG (ISIN: DE0005084701) stark angegriffen. Bei operativer Fortführung ist das Unternehmen bereits im Geschäftsjahr 2005 in seinem Bestand gefährdet. Vor diesem Hintergrund werden intensive Gespräche mit Investoren oder Kaufinteressenten für die einzelnen Niederlassungen bzw. den gesamten Geschäftsbetrieb geführt. Im Falle des erfolgreichen Ausgangs dieser Verhandlungen wird dies selbstverständlich in der nächsten Hauptversammlung zur Genehmigung vorgelegt. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.07.2005 20:15:37 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BilTrain AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: BilTrain AG Harald Gründel Vorstand Tel.: +49 (0)351 8739 110 E-Mail: gruendel@biltrain.de Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005084701 WKN: 508470 Börsen: Hamburger Wertpapierbörse Frankfurter Wertpapierbörse Berliner Wertpapierbörse Bremer Wertpapierbörse (BWB)